Monday, July 30, 2007

KYRILL vs OOT und was sonst so in Europa abgeht

So, eine wie immer kleine aber feine Auswahl Bilder der KYRILL vs OOT - Ausstellung sind nun auf meinem Picasa Webalbum zu finden, die komplette Auswahl ist an die Jungs von OOT sowie PP raus.

KYRILL heisst der druckende Baum, eine Siebdruckmaschiene die aus einem Baum entstanden ist, den der Sturm KYRILL umgehauen hat. Damit wären wir beim Thema Klimakatastrophe. Hier regnet es gerade wieder. Zwar nicht so viel wie in England aber wenn man daran denkt das große Teile vom Süden Europas lichterloh brennen muss man sich doch mal wieder Sorgen machen. Ob der Klimawandel nun hausgemacht ist oder nicht, spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle. Er findet imo aber offenbar wirklich statt. Oder ist dies 'nur' wieder mal ein Extremsommer wie er auf natürlichem Wege alle parr hundert Jahre mal vorkommt? Wer weiss, wer weiss.. Für einen weiteren Vorschub an CO2 sollten die aktuellen Waldbränden jedenfalls sorgen...

2 comments:

HB said...

Hey Ja... die Fotos sind echt super geworden! Da werden sich die Jungs aber freuen :D

Anonymous said...

grade in Deinen Fottos jeschnöft - nett, sehr nett......