Friday, July 20, 2007

Filmen macht Spass!

Gestern war ich mit meinen Kumpels von "In Das Innen" unterwegs, wir haben zwei neue Clips aus der Reihe
"Die Invasion der Verpeilten" gedreht und dabei ein halbes dutzend Ideen für neue Clips bekommen. Nachdem die Verpeilten in der Vergangenheit bereits versucht haben, Aufzug zu fahren und was zu Essen zu holen, ist diesmal die Rolltreppe dran.

"Guest Star" war diesmal Christian Linder, ein smarter Typ. Sehr nett, lustig, unkomplizert und überhaupt nicht Kamerascheu. Und vor allem hat er sich nicht geziert, einen richtig guten "Verpeilten" abzugeben. Das traut sich längst nicht jeder! Damit hat er sich den Titel "total Verpeilt" mit Recht verdient! Hat mir gut gefallen. Einen coolen Künstlernamen hat er sich auch schon ausgedacht: "Norbert del Rio" - genial. Mehr gibts, wenn ich das Material geschnitten und auf Youtube aufgespielt habe, bis dahin könnt Ihr euch anschauen was wir bisher so gemacht haben.

1 comment:

HB said...

Kannst ja Christian Linder noch mit seinem MySpace profil verknüpfen. Freut der sich bestimmt...