Friday, December 07, 2007

Chitime Wichteln (2)

Nun ist die Woche rum und der Termin für das Auspacken der Wichtelgeschenke auch, aber leider hab ich noch nichts bekommen... Find ich aber gar nicht schlimm, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich mein Wichtelgeschenk auch erst gestern - am Stichtag - also zu spät abgeschickt habe. Und da ich auch noch nichts bekommen hab, hält sich mein schlechtes Gewissen in dem Punkt in Grenzen.

5 comments:

Anonymous said...

Oooh, immer noch nicht da...?? Das ist aber blöd. Ist aber unterwegs, und zwar schon seit ner knappen Woche. Hab' bitte noch ein wenig Geduld.

LG, Dein Wichtel

Chikatze said...

Döösbaddel!!!!

Chikatze said...

Immer noch nix?? Deins ist ja nun endlich angekommen, wie ich heute gesehen habe...! ;) Cool!

jaydee72 said...

Ah da bin ich ja froh :-) Hehehe. Direkt mal nachlesen was mein bewichtelter so sagt... Aber bei mir noch nix, Fehlanzeige.. :-(

Chikatze said...

Und? Ist es inzwischen angekommen? Erwarte natürlich einen Eintrag mit Foto und so...! ;)