Thursday, March 02, 2006

myspace-Terror

myspace kennt inzwischen ja fast jeder. Auch wenn diese Seite recht schrottig programmiert ist (in diesem Zusammenhang ist der Begriff "style-sheet-hack" erst erfunden worden, glaube ich) - Der Social-Networking-Faktor ist derart groß und mächtig, das ich mich letztendlich nun auch entschlossen habe dort mitzumachen. Und was soll ich sagen: Es funktioniert tatsächlich. Ich habe wirklich schon Leute wiedergetroffen und neue kennengelernt. Imgrunde bin ich erst recht spät dazugekommen (viele meiner Freunde sind schon länger dort) aber es gibt trotzdem noch immer viele übriggebliebene wie mich, die das ganze erst jetzt für sich entdecken. Eins sollte man aber nicht unterschätzen: Es kostet Zeit. Man kann sich stundenlang beim herumstöbern in anderen Profilen verlieren oder am eigenen Profil herumschrauben.. naja, Jedenfalls werde ich nicht zuletzt wegen dieses myspace-Terrors auch weiterhin erstmal nichts mehr auf diesem Blog machen, das ist grad einfach spannender, sorry...

3 comments:

Chikatze said...

Hihi.
Oje.
Dann glaub mal nicht, daß Bloggen weniger Zeit frisst.
Im Gegenteil.
Ich hab übrigens auch schonmal versucht, Dich bei Myspace zu den Freunden hinzuzufügen.
Hast mich wahrscheinlich abgelehnt.
Soll ich nochmal versuchen?
Lg, Chikatze

jaydee72 said...

naja, das glaube ich gerne. Aber daher kam das eben; Ich kann nicht beides machen da sitz ich ja noch mehr am Rechner als ohnehin schon. Scheiss Netz. Raubt uns soviel Lebenszeit, dabei zwingt uns ja keiner... Ich hatte letztens ein Hund auf den ich Aufpassen durfte, zwischen dem guten, alten "draussen/ am Rhein sein zum rumtollen und Stöckchen holen"- Spiel, war er eben bei mir zuhause und hat genervt bis verzweifelt aus der Wäsche geschaut wenn ich am Rechner saß, so nach dem Motto: "Was zum Teufel macht der Typ da? glotzt stundenlang in irgendsoeinen leuchtenden Kasten"... der konnte das einfach nicht begreifen, was das sollte... Das tat mir doch irgendwie leid - nur wusste ich da nicht so genau ob der Hund oder ich...

Achja, und übrigens: Ich hab dich schon längst zu meinen Freunden bei myspace geadded, hab wohl vergessen dir ein "thx4add" rüberzuschicken... Dann hol ich das gleich mal nach...

Chikatze said...

oje. ja, das kenn ich von meinen katzen, diesen mitleidigen blick! ;) die haben sich allerdings inzwischen dran gewöhnt...